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Die Syntax

SLCheck -p <port number> -a <ip address> [-u <URL>] [-r <return text>] [-w <timeout>] [-a2 <ip address>] [-r2 <return text>] [-u2 <URL>] [-NoBatch] [-NoOkBatch] [-NoErrorBatch] [-NoSLBatch] [–SLFile <filename>] [-SLTime <time>] 

-p <port number>

Port-Nummer, die angesprochen werden soll, z.B. 80 for HTTP

-a <ip address>

IP Adresse oder Hostname des zu überwachenden Servers

-u <URL>

nur HTTP: URL, die angefordert warden soll, Default = "/"

-r <return text>

Erwartete Antwort vom Server, z.B. „HTTP/1.0 200 OK“ for HTTP

-w <timeout>

Timeout in ms, Default = 2000

-NoBatch

Es wird keine Batch-Datei ausgeführt

-NoOkBatch

Bei Erfolg wird keine Batch-Datei ausgeführt

-NoErrorBatch

Es werden keine Timeout, Mismatch and Fatal Batch-Dateien  ausgeführt, nur SL Batch and OK Batch

-NoSLBatch

Es werden keine Service Level Alarm Batch-Dateien ausgeführt

-a2 <ip address>

nur HTTP: IP Adresse oder Hostname des zweiten zu überwachenden Servers

-u2 <URL>

nur HTTP: zweite URL, die angefordert werden soll

-r2 <return text>

nur HTTP: erwartete Antwort für den zweiten Request, z.B. HTTP/1.0 200 OK für HTTP

-SLFile <filename>

Filename des Service Level Report Files (comma separated)

-SLTime <time>

Antwortzeit in ms des Service Level Agreements, (=Timeout, falls nicht angegeben)

-d <directory>

Directory unter C:\SLCheck für individuelle Batch Files. Muss die Batch-Dateien CheckOK.cmd, CheckTimeout.cmd etc. enthalten

 

Wie funktioniert SLCheck

Service Level
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Überwachen der
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